Unsere Anwälte

Justizrat, Rechtsanwalt Hans-Georg Warken ist Jahrgang 1956 und seit 1983 Rechtsanwalt in der Rechtsanwaltskammer des Saarlandes. Er trägt seit 2017 den Titel Justizrat.

Herr Rechtsanwalt Rainer Strauß ist Jahrgang 1955 und studierte nach seinem Grundwehrdienst Rechtswissenschaften in Saarbrücken.

Nina Warken ist Jahrgang 1979 und studierte Rechtswissenschaften an der Universität Heidelberg. Sie gehört seit Oktober 2013 dem neu gewählten Deutschen Bundestag an.

Frau Rechtsanwältin Kamila Holl (geborene Koryciorz) ist Jahrgang 1985 und studierte Rechtswissenschaften an der Universität Heidelberg. Seit 2016 ist sie Fachanwältin für Arbeitsrecht.

Herr Rechtsanwalt Peter Meiser-Gadelrabb ist Jahrgang 1975. Er studierte an der Universität des Saarlandes und legte sein Erstes Staatsexamen im Jahre 2001, seine Zweite Juristische Staatsprüfung im Jahre 2003 ab.